Montag, 17. Juni 2013

Komm mit zum Internationalen A Cappella-Wettbewerb vokal total in Graz

Wie schon im vergangenen Jahr wollen wir auch diesen Sommer wieder mit euch zu vokal total.


Reisezeit und Preis:

Die Reisezeit ist Sonntag, 21. Juli bis Freitag, 26. Juli 2013. Wir werden mit Auto/-s fahren, je nachdem, wie viele Mitreisende wir zusammen bekommen.




Der Gesamtreisepreis hat sich in den letzten Jahren erfahrungsgemäß auf ca. 300 € inkl. Fahrten, Unterkunft, Festivalpässen belaufen. Das ist allerdings noch ein reiner Schätzwert, genaueres können wir euch demnächst sagen, wenn wir wissen, wie groß unsere Reisegruppe wird.


Deshalb hätten wir bitte gern schon mal deine unverbindliche Meldung bis zum 20. Juni, wenn du voraussichtlich mitkommen willst. Schreib dazu bitte kurz an post@dresden-aca.de.


Teilnehmende Bands:

Das Programm sieht laut Website des Veranstalters z. Zt. so aus:

- A Cappella Circus, AUT
- ADD ONE, GER
- ALBERT HERA Quintet (AHQ), ITA
- CASH-N-GO, GER
- Delta Q, GER
- EXTRATON, GER
- fii, AUT
- Halftones, GER
- Jazzation, HUN
- June Caravel, GER
- Les Brünettes, GER
- medlz, GER
- on air, GER
- Pocket Voices, AUT
- Sherry Lips, FIN
- Singers, DEN
- Sixth Sense, RUS
- SURE, TPE
- The Junction, NED
- The Quintessential Five, GEO
- WindSingers, HUN
- zwo3wir, AUT














Änderungen vorbehalten!



Tickets:

Die Eintrittskarten werden ab 1. Juli über die Veranstalterseite erhältlich sein. 



Voranmeldung:

Also wie gesagt, du erleichterst uns die Kalkulation, wenn du dich bis zum 20. Juni unverbindlich bei uns gemeldet hast, wenn du mit möchstest. Mail an post@dresden-aca.de. Wir danken dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen