Dienstag, 19. Februar 2013

new voice generation sucht ab sofort eine neue erfahrene Mitsängerin

Die new voice generation, eine der Bands bei unserer ersten SWINGX A Cappella Open Stage Nacht im Dezember, suchen eine neue Sängerin. Hier ist ihre Ausschreibung. Bei Interesse meldet euch direkt bei der Gruppe (siehe letzter Absatz):




Du solltest
  • Interesse daran haben, gemeinsam mit uns moderne jazzige oder auch poppige Arrangements in kleiner Besetzung a-cappella zu singen,
  • von der Stimmlage her ein Mezzosopran oder Alt sein,
  • dich stimmlich in unseren Bandklang einordnen, aber auch solistisch in deutscher und englischer Sprache singen können,
  • in Dresden oder näherer Umgebung wohnen,
  • altersmäßig ungefähr zu uns passen, also idealerweise 30-50 Jahre alt sein, und in unsere kleine Sangesfamilie auch sozial passen.
Wenn du dann noch Erfahrungen im Arrangieren mitbringst, wäre das ein super I-Tüpfelchen.

Bei Interesse melde dich bitte unter info (at) new-voice-generation (punkt) de
oder ruf an unter +49 351 313 99 84.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Suse, Marita, Thilo, Jörg und Sven von new voice generation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen